Vipa's Concert Archive

Joined February 2019    

Vipa has 2 Gisbert zu Knyphausen concerts.

Nach einem Aufenthalt in Berlin studierte zu Knyphausen Musiktherapie in Nijmegen, Niederlande. Im August 2005 gründete er mit Philipp Heintze das Indie-Label Omaha Records. Im darauffolgenden Herbst trat er erstmals unter seinem eigenen Namen alleine öffentlich auf, inzwischen bevorzugt er die Dynamik einer ganzen Band bei den meisten seiner Auftritte. Sein Debütalbum Gisbert zu Knyphausen erschien am 25. April 2008 bei PIAS Germany. Es enthält sowohl solistische als auch mit Band begleitete Lieder.

View Gisbert zu Knyphausen's main page

Some Videos From These Concerts


There are no videos from these concerts.

Some Photos From These Concerts


There are no photos from these concerts.

36 users have seen Gisbert zu Knyphausen including:
 Sasan
 Spezi
 Scott Mc Ewan
 Hermineutik
 Caribooo
 Vipa
 Olli E
 Melaniekps
 Joete
 Leila Bj
 Avinyldiary
 Betonxmeer
 Paulina.A.K
 Lilly Fürhaupter
 Wastedmitjane
 Lisamag Musik
 Hd
 Coelsch
 Eike
 Phil1981

Sign Up or Login to comment.

As Seen On: